Hallo, ich bin Güngör Coskun

Ein Unternehmer, Vortragsredner, Trainer, Coach, Autor, Blogger, Mentalmagier und ein unerschütterlicher Idealist, der dir helfen möchte, die Person zu werden, die du am liebsten wärst.

Ich bin in Deutschland/ Köln geboren, mit dem instinktiven Wissen und dem Traum, dass ich als Idealist Positiv die Gesellschaft, den Planeten verändern will.
Ich bin Stolz darauf, ein ganzheitliches Konzept für Selbstführung erschaffen zu haben, dass Unternehmern und Führungskräften hilft, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das Archimedesprinzip®. Es ist eine Lebensphilosophie, die dir helfen wird, dein Bewusstsein zu erweitern, um dadurch die Selbstführung zu meistern.

Ich werde ständig gefragt: „Güngör wie hast du, mit all dem angefangen?“

So lange ich denken kann, hatte ich schon immer Hunger nach Erkenntnissen, über die menschliche Natur und deren Potentiale.

Mich hat es immer fasziniert, wie manche Menschen es schaffen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, ihre Ziele zu erreichen, um ein sinnerfülltes Leben zu führen.

Warum ist es für manche Menschen schwer, sich selbst erfolgreich zu führen, wogegen andere einen Weg finden, trotz schwierigster Umstände sich selbst authentisch zu führen?

Meine Motivation, um die Natur des Menschen zu verstehen, kommt von meiner eigenen Biographie, die viel mehr Tiefen als Höhen hatte.

Meine Kindheit war jahrelang von Gewalt geprägt.
Dies sorgte dafür, dass ich ab meinem siebten Lebensjahr schwerst sprachbehindert wurde.
Ich stotterte sehr stark.
Später wurde ich in einen Zwangsberuf und in eine Zwangsheirat hineingedrängt.
Ich fühlte mich mitten in Deutschland als Sklave.
Am Ende führte dies zu Depressionen und extremen Kämpfen mit mir selbst.

Bei meiner Suche nach Antworten über die menschliche Natur entdeckte ich Themen, für die ich mich auch begeisterte, die aber scheinbar nichts miteinader zu tun hatten.
Die Zauberkunst, Philosophie (Stoiker, Westliche Philosophie und den Taoismus Östliche Philosophie, Westen trifft Osten) Spiritualität, Psychologie, Unternehmertum, Schreiben, Improtheater um nur einige zu nennen.

Leider, konnte ich diese Interessen in meinem Beruf im Öffentlichen Dienst nicht ausleben.
Ich fühlte mich noch mehr als Versager, weil ich all meine Themen, die mich begeisterten nicht ausleben konnte.

Aber, ich erkannte auch, dass meine ungewöhnliche Kombination von Interessen und Fähigkeiten eine Stärke für mich ist und keine Belastung.

Später fand ich heraus, dass ich ein Multibegabter sowie eine hochsensible Persönlichkeit bin. Jemand, der nicht in konventionelle Schubladen passt und auch nie passen wird.

Nach meiner Entdeckung über meine wahre Natur fühlte ich, dass ich endgültig mein Sklaven da sein beenden muss.

Das Archimedesprinzip® dass ich später entwickelt hatte, veränderte mein Leben in den letzten Jahren Radikal zum Positiven.

Meine Sprachbehinderung, sowie meine jahrelangen Depressionen wurden vollständig aufgelöst.
2019 ließ ich meine Zwangsehe los und 2021, auf dem Höhepunkt der Corona Pandemie, gab ich meine sichere Arbeit im Öffentlichen Dienst auf.

Mein Sklavendasein war endlich nach 30 Jahren vorbei.


Heute bin ich selbstständig als Vortragsredner, Trainer, Coach, Autor, Blogger und Mentalmagier.

Oktober im Jahr 2020 stellte ich in Mastershausen, bei Hermann Scherer einen Weltrekord beim Internationalen Rede Wettbewerb auf.

Zweimal gewann ich im gleichen Jahr den begehrten Rednerpreis Excellence Award. Im Anschluss schrieb ich als Autor mein erstes Buch: Von den besten Experten Profitieren Band 2.

 
Das Buch kam 2021 auf den Markt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Selbstführung durch Archimedesprinzip®, die Schlüsselkompetenz ist, um in der heutigen Welt erfolgreich zu sein.

Es spielt keine Rolle, ob du Unternehmer oder eine Führungskraft bist.
Ich bin der Meinung, dass wenn du die Selbstführung und deine Bewusstseinserweiterung innovativ angehst, dein Leben erfolgreich aufblühen wird.
Du wirst Glück und die Erfüllung erleben, die du verdienst.

Ganz gleich, welche Träume oder Herausforderungen du im Moment hast oder hattest, du hast die Macht, dein Leben zu verändern.
Und wenn du das tust, veränderst du die Gesellschaft in der wir Leben.

Das Potential, dein Leben von Grund auf Positiv zu gestalten ist schon in dir.
Die Erweiterung deines Bewusstseins, wird deine größte Stärke in deinem Leben sein.
Selbstführung wird zu deiner wahren Natur werden, um dadurch deine Ziele zu erreichen, Ausdauer und beharrlich auf deinem Weg zu bleiben, deine Potentiale zu entfalten.

Ich möchte dich als Unternehmer oder Führungskraft auf deinem Weg unterstützen. Mein Unternehmen basiert auf einem Fundament aus Freiheit, Integrität, Hingabe für das was möglich ist, durch den Prozess der Transformation.

Mit meinen Vorträgen, Seminaren und Coachings möchte ich etwas in deinem Leben bewirken.
Ich möchte dir helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ein Leben, dass dich begeistert, dich glücklich macht.
Ein Leben das einzigartig auf dich zugeschnitten ist.

Mein unkonventioneller Werdegang ist mein stärkstes Warum, der rationale und emotionale Grund, der mich jeden einzelnen Tag daran erinnert, wofür ich in meinem Leben angetreten bin und was mich antreibt.
Ich kenne die Inneren und äußeren Blockaden, die uns auf dem Lebensweg begleiten.

Auch ich mache Fehler und bin kein Weiser, der auf alles eine Antwort hat.
Es gibt Tage, da sind meine Dämonen und Schatten weit entfernt von mir und an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass sie mich von morgens bis abends verfolgen.
Aber: Das ist das Leben.  


Dein größtes Potential um ein selbstbestimmtes Leben zu führen liegt nur in dir.
Deinen inneren Hebel umzulegen, um dadurch ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

-Güngör Coskun

 Ich habe eine Selbstverpflichtung mit mir abgeschlossen.
Den Menschen mit dem ich zusammenarbeite das Beste von dem zu geben, was ich selbst lebe, was ich alles gelernt und erkannt habe.
Ich weiß nicht ob das, was ich dir erzählen werde, deiner Wahrheit entsprechen wird, aber ich weiß, dass das, was ich dir erzählen werde, die Art ist, wie ich die Welt sehe.
Ich werde dir zeitlose Weisheiten und Erkenntnisse vermitteln, um dir zu helfen, authentisch dein Leben, nach deinen Maßstab zu gestalten.

Da du bis hierhin gelesen hast, danke ich dir, für deine kostbare Lebenszeit.

Ich hoffe, dass dies erst der Anfang unserer möglichen Zusammenarbeit sein wird.
Gerne können wir in Verbindung bleiben.
Melde dich dafür unverbindlich an meinem Newsletter an.
Aboniere meinen Newsletter und als Dankeschön bekommst du mein E-Book:
6 Säulen des Archimedesprinzip® Erfolgreiche Selbstführung meistern.

"Gebt mir einen Hebel der lang genug und einen Angelpunkt der stark genug ist und ich kann damit die Welt bewegen."
-Archimedes

Auszeichnungen, Preise, Publikationen

2020: Weltrekord gebrochen beim Internationalen Rede Wettbewerb.
2020: Rednerpreis Excellence Award
2021: Rednerpreis Excellence Award
2021: Weltrekord gebrochen beim Internationalen Rede Wettbewerb.

6 Säulen des Archimedesprinzips® geschenkt!

Abonniere meinen Newsletter und als Dankeschön bekommst du mein E-Book:
6 Säulen des Archimedesprinzips®
Erfolgreiche Selbstführung Meistern. 

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie auf unserer Website.

Zum versenden des Newsletters verwenden wir Mailchimp. Im Rahmen dieser Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre eingegebenen Daten an die Mailchimp übermittelt und dort verarbeitet werden. Mehr über Mailchimp's Datenschutzbestimmungen.

Intuit Mailchimp

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner