Inspirierend Leidenschaftlich Verändernd

Meine Aufgabe als Redner, Trainer, Coach ist es nicht deine Überzeugungen, deine Wahrnehmungen zu bestätigen.
Im Gegenteil.
Ich sorge dafür, dass du lernst, alles zu hinterfragen.
Wenn du eine neue Äußere Realität in deinem Leben erstrebst, ist es erforderlich in dir selbst eine neue Realität zu erschaffen.
Ich, Güngör Coskun bin dein Begleiter, in Selbstführung, durch das Archimedesprinzip®

Meine Leistungsangebote sind:

VORTRÄGE.
SEMINARE.
COACHING.

 Ich bin Güngör Coskun.
Ich biete Vorträge und Seminare zum Thema Selbstführung durch das Archimedesprinzip® an.
Meine Vorträge und Seminare sind inhaltsstark, leidenschaftlich, authentisch und unterhaltsam.
Meine reichhaltigen Erfahrungen aus Psychologie, Philosophie und moderner Spiritualität, werden für viele Erkenntnisse sorgen. Perspektivwechsel ist die Folge. Am Ende sorgt dies für eine völlig neue Form von Selbstführung. Neue Chancen, Wege und Möglichkeiten sind dadurch sichergestellt.

Einige der Inhalte des Vortrags & Seminars über Selbstführung

Was bedeutet authentische Selbstführung?
Was sind die wichtigsten Werkzeuge für meisterhafte Selbstführung?
Wie gelingt Selbstdisziplin, Motivation, Selbstvertrauen, nachhaltig, sicher und effizient?
Warum ist positives Denken für die Zielerreichung schädlich?
Wie löst du dauerhaft deine mentalen Blockaden ?
Wie schaffst du es, deine Ressourcen (Zeit, Energie, Geld) einzusparen und trotzdem deine Ziele zu erreichen?
Wie wirst du authentischer in deinem Leben?
Und vieles mehr......

VORTRAG
SEMINAR
COACHING
Authentische Selbstführung mit dem Archimedesprinzip®

Wenn du auf der Suche nach einem inspirierenden Redner oder Trainer zu den Themen Selbstführung und Bewusstseinserweiterung bist, dann ist es mein großes Ziel, dich und dein Publikum mit meiner Erfahrung, Kompetenz und Erkenntnissen zu Inspirieren.
Du bekommst direkt umsetzbare Methoden.
Ich werde auf deiner Live Veranstaltung dein Publikum inspirieren.
Als Toastmaster, Improschauspieler und Mentalmagier bin ich, Güngör Coskun seit Jahren mit der Bühne vertraut.
Meine Leidenschaft für das Thema Selbstführung und Bewusstseinserweiterung lebe ich authentisch.
Ich inspiriere, rüttel wach und bringe meine Zuhörer zum nachdenken und setzte Impulse für das Umsetzen.

Hier buchst du mich als Redner für deinen Vortrag/ Seminar oder zum Coaching.

Schicke mir eine Email an die kontakt@guengoer-coskun.de und ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner